Team

PeRe Team GmbH - Personal & Recht - wurde von Michael Vögele (Betriebswirtschafter, Master HRM) sowie Christoph Holenstein (RA Dr. iur.) 1999 gegründet. Michael Vögele war damals seit mehr als 8 Jahren im Bereich Human Resources & Ausbildung tätig. Christoph Holenstein befasste sich schon lange Zeit intensiv mit dem Thema Recht und hat Praxiserfahrung bei verschiedenen Gerichts- und Verwaltungsbehörden sowie bei einer Anwaltskanzlei gesammelt. Neben ihrer Hauptbeschäftigung wurden die Beiden in der Freizeit immer mehr mit Fragen aus dem Personal- und Rechtsbereich konfrontiert, übernahmen auch zusätzlich Aufgaben als Prüfungsexperten und engagierten sich für die Berufsbildung. Die PeRe Team GmbH - Personal & Recht - war entstanden, welche im Nebenerwerb von einem Team mit grossem Erfahrungswissen und Praxisorientierung getragen wird.